Einrichter bzw. Verfahrensmechaniker Kunststoffspritzguss (m/w)

Continental Automotive GmbH

Babenhausen

Automobilindustrie

Babenhausen

conti-online.com

Einrichter bzw. Verfahrensmechaniker Kunststoffspritzguss (m/w) Continental Automotive GmbH Babenhausen Einrichten von Spritzgießmaschinen inklusive Automatisierung und Peripherie; durchführen von vorbeugender Instandhaltung nach Vorgaben; Fehlersuche und eigenverantwortliches Beheben von Störungen an Werkzeugen und Maschinen.

Bei Bieten Wir Spannende Aufgaben Und Ein Dynamisches Umfeld Für Smarte Innovative Menschen Die Ideen Zum Leben Bringen - Egal Wo Sie In Ihrer Karriere Stehen Unser Breites Portfolio Und Unsere Expertise Kombiniert Mit Ihrem Persönlichen Beitrag Machen Es Möglich Erfolgreich Die Innovativsten Mobilitätslösungen Zu Entwickeln - Und Das Schon Seit 140 Jahren Als Teil Unseres Internationalen Teams Mit 200000 Kollegen In 53 Ländern Haben Sie Die Freiheit Die Zukunft Der Mobilität Mitzugestalten Wir Suchen Sie Für Unseren Standort Babenhausen Einrichter Bzw Verfahrensmechaniker Kunststoffspritzguss (m/w) Job Beschreibung Einrichten Von Spritzgießmaschinen Inklusive Automatisierung Und Peripherie Durchführen Von Vorbeugender Instandhaltung Nach Vorgaben Fehlersuche Und Eigenverantwortliches Beheben Von Störungen An Werkzeugen Und Maschinen Teilweise Mit Unterstützung Des Bereiches Wartung Und Services Systematische überwachung Der Werkzeuge Und Maschinen Bezüglich Der Einstellparameter Erfassung Der Stillstandzeiten Und Störgründe Einstell- Und Prüfarbeiten Nach Festgelegten Prüfplänen Und Checklisten Zur Qualitätsabsicherung Umsetzen Von Abstellmaßnahmen Bei Reklamationen Aus Nachgelagerten Bereichen Job Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossene Mehrjährige Fachspezifische Berufsausbildung (z B Industriemechaniker (m/w) Geräte Und Feinwerktechnik Kunststoffformgeber (m/w) Verfahrensmechaniker (m/w) Kunststoff- Und Kautschuktechnik) Kommunikationssichere Deutschkenntnisse Qualitätsorientierung Sowie Problemlösungsfähigkeit Problemlösungsfähigkeit Gerne Unterstützen Wir Sie Auch Bei Der Wohnungssuche Und Dem Umzug Let Your Ideas Shape The Future So Starten Sie Durch: Bewerben Sie Sich Mit Unserem Onlinebewerbungsbogen Unter Www-karrierede Ihr Ansprechpartner: Ag | Herr/frau Stefanie Oswald | Human Relations Www-karrierede | Wwwfacebookcom/karriere | Www-peoplede Einrichter Bzw Verfahrensmechaniker Kunststoffspritzguss (m/w) Einrichten Von Spritzgießmaschinen Inklusive Automatisierung Und Peripherie Durchführen Von Vorbeugender Instandhaltung Nach Vorgaben Fehlersuche Und Eigenverantwortliches Beheben Von Störungen An Werkzeugen Und Maschinen Babenhausen

Einrichter bzw. Verfahrensmechaniker Kunststoffspritzguss (m/w)
   Continental Automotive GmbH (Babenhausen)

Serviceberater (m/w/d)
   Sparkasse Kraichgau (Bruchsal)